Handball: Saisonauftakt des HSV II gegen SG Leutershausen 3

Handball: Saisonauftakt des HSV II gegen SG Leutershausen 3

Mit Beginn der neuen Saison am 15. September endet für die Handballer der 2. Herrenmannschaft des HSV Hockenheim die anstrengende Vorbereitungsphase.

Nach dem 3. Platz in der letzten Saison und damit dem Verbleib in der 2. Kreisliga stehen in dieser Saison zwar bekannte Gegner, aber vor allem auch neue Herausforderungen an. Große personelle Veränderungen auf Spieler- sowie auf Trainerseite sorgen für einen gemischten Kader aus erfahrenen Spielern und frischem Wind, den die dazu stoßenden A-Jugendlichen des SG Horan mitbringen.

Eine von urlaubs- und krankheitsbedingen Ausfällen geprägte Vorbereitungsphase lässt derzeit noch keine realistische Einschätzung zu, wo das Team sportlich steht und wie konkurrenzfähig man sein wird. Am Sonntag um 17.00 Uhr gilt es in der heimischen Jahnhalle gegen SG Leutershausen 3 auf die Probe zu stellen, ob und welche Früchte die Vorbereitung bereits getragen hat. Hier zählt das Team um Trainer Gerhard Knopf auch auf die Unterstützung des heimischen Publikums und lädt alle Handballfreunde und Fans des HSV Hockenheim herzlich dazu ein, beim Saisonauftakt dabei zu sein!

Der HSV Hockenheim II wünscht allen Teams eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison! Man darf gespannt sein, was diese bringen wird – sich aber vor allem freuen, dass es endlich losgeht!

>>> HSV Hockenheim II : SG Leutershausen 3 – Sonntag, 15.09.2019, Spielbeginn 17.00 Uhr, Jahnhalle Hockenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.