HSV Allstars bestehen die Generalprobe für HSV Präsentiert am 13.07.19

HSV Allstars bestehen die Generalprobe für HSV Präsentiert am 13.07.19

Am vergangenen Donnerstag den 27.06.19 war es endlich soweit. In Vorbereitung auf das Aufeinandertreffen mit der aktuellen Herrenmannschaft des HSV Hockenheim waren die HSV-Allstars bei der HSG aus Lußheim zu Gast.

Die ca. 20 mitgereisten Fans für den Geheimtest der Allstars staunten nicht schlecht, war es doch kaum zu erkennen, dass einige der Akteure bis zu 10Jahre keine Handballschuhe mehr geschnürt hatten. Die fehlende Kondition und der Mangel an eingeübten Spielzügen wussten die Allstars mit individueller Spielklasse und Abschlussstärke zu kompensieren, so dass am Ende ein überraschender aber nicht unverdienter Auswärtserfolgt von 26:34 auf der Anzeigetafel stand.

Der Motivator des Teams der aus Taktikgründen namentlich nicht genannt werden möchte gibt allerdings zu bedenken, dass dieser Sieg nicht überbewertet werden darf. Immerhin musste die HSG bereits nach kurzer Zeit krankheitsbedingt auf deren Torwart Björn Erhard verzichten und waren auch erst vor 3 Wochen in die Vorbereitung mit neuen Spielern gestartet.

„Der erste Schritt ist getan, bis zum 13.07. in der Jahnhalle Hockenheim muss allerdings jeder Spieler nochmal eine Schippe drauf legen.“ so der Motivator.

Bis dahin werden auch die am Donnerstag verhinderten Akteure Wolf, Lang, Lein und Schwögler zur Verfügung stehen.

In diesem Zusammenhang bedanken sich die HSV Allstars bei der HSG Lußheim für das äußerst faire Testspiel, sowie bei den Sponsoren so.le Green Energy und Building , der Pascal Lang Haustechnik, sowie dem T-shirt Express.

Es spielten:

Brömel (Tor), Gans, Haasis, Marquardt, Ulrich, Freudenberg, Gubernatis, Diehm, Nees, Müller, Schäfer, Wolf (verletzt) und Ramczykowski (Betreuer).

#hsvallstars #handballopas #handball #wirkoennenesimmernoch #weristdiesevorbereitung? #oldbutgold #hsv #hockenheim #altlussheim #neulussheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.