Vorschau HSV vs. TV Handschuhsheim

Nach dem überraschenden Sieg am letzten Wochenende gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TGS Pforzheim 2 steht am Samstag Teil 2 der Wiedergutmachung für die miserable Leistung im ersten Heimspiel auf dem Programm. Gegner ist die Mannschaft des TSV Handschuhsheim. Die Mannschaft möchte jetzt auch vor dem eigenen Publikum zeigen, dass das Spiel gegen Dittigheim-Tauberbischofsheim ein Ausrutscher war und sie in der neuen Liga angekommen ist.

Leicht wird es gegen die Heidelberger nicht werden. Zwar stehen sie aktuell mit nur 2:8 auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber bis auf die Niederlage gegen den TSV Malsch wurden alle Spiele nur knapp verloren. Deswegen rechnen sich die Löwen aus Handschuhsheim mit Sicherheit auch bei uns etwas aus.

Unsere Mannschaft muss mit Sicherheit eine genauso konzentrierte Leistung wie gegen Pforzheim zeigen um die beiden Punkte in der Rennstadt zu behalten.

Kommt alle in die Halle und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem Unterfangen. Anwurf ist am Samstag um 19 Uhr.

#neuesaisonneuesglück #hsv #hockenheim #hsvhockenheim #nurderhsv #handball #verbandsliga #bhv #heimspiel

#ALLEINDIEHALLE #support

#2punkte #2punktehsv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.