Zum letzten Spiel der Hinrunde empfängt der HSV Hockenheim am Sonntag, 17.12.2023, den aktuellen Tabellenführer HSG Weschnitztal. Die bisher noch ungeschlagenen Odenwälder wollen sicher ihre weiße Weste behalten, aber auch die Hausherren werden alles daransetzen, um ihre Serie von vier Siegen in Folge weiter auszubauen. Personell stehen Trainer Admir Kalabic im Vergleich zur Vorwoche wieder mehr Optionen zur Verfügung. „Wenn wir an unsere Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können, ist durchaus etwas Zählbares für uns drin. Zudem hoffen wir auf die Unterstützung unserer Fans.“, blickt Abteilungsleiter Stefan Kögel optimistisch auf die Partie. Anpfiff in der Jahnhalle ist um 17:30. Bereits um 15 Uhr trifft sie Zweite Mannschaft des HSV auf die SG Heidelberg/Leimen 2.

Stefan Kögel (SK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert